under construction

under construction
under construction

Blog in transition

This blog is in transition ! We all want simple living ! Mutual Respect for all !

Hart vol drome - Heart full of Dreams !

Hart vol drome - Heart full of Dreams !

Juanita du Plessis & Theus Jordaan (2012) - a team made in heaven ?

netwerk

netwerk: Diamond packages: Juanita and Doepie (hubby) don't want to talk about their 'partnership'

Wednesday, December 21, 2022

İslami-Evrensel Dönüşüm - İED GENEL MÜDÜRLÜK - HAMBURG - ALMANYA: Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Allbarmherzigen - Bismillahi'r Rahmani'r Rahim


مكة المكرمة

as seen during my visit to Cairo - The Citadel

"Es war schon spaet in der Nacht waehrend des Nawafil Gebets, da sah ich zu meiner Rechten ein Bergplateau mit einer Minbar, deren Treppe aber versperrt war.
Zu meiner Linken, tief unter mir sah ich die Kaaba in Mekka die von grossen Menschenmengen umgeben war, ein wundersamer Anblick in ein gleissendes gruenes Licht getaucht.
Diese Wahrnehmung erfuellte mich mit grosser Erfurcht und Freude zugleich, waehrend ich dabei inbruenstig in meinem Gebet vertieft war ...."


İslami-Evrensel Dönüşüm - İED GENEL MÜDÜRLÜK - HAMBURG - ALMANYA: Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Allbarmherzigen - Bismillahi'r Rahmani'r Rahim...: Privater- Persönlicher Blog, der die Visionen des Autors widerspiegelt, inspirierte und erlebte Visionen während der Gebete.
Die "Organisation" ist noch ungeboren, noch nicht Realität, ein Ausdruck dessen, was sein sollte, nicht was ist. Keine Verbindungen zu anderen Gruppen, Organisationen, Parteien etc.
Nur meine eigenen Überzeugungen, Visionen und Erfahrungen.
Vor allem: der Wunsch nach Frieden und friedlichem Zusammenleben! Alles ist in den Händen des Allmächtigen – Allah Sabhanahou wa Taala!
Der Bagheban - Khalil Abdullah - Al Assad al Musaalim
Gründer der IslamPeace-IUT - ATA'I-ASHA'A - heute noch Vision - morgen Realität ? Bagheban-e Islam - Die Gärtner im islamischen Garten - Baghe Islam

IndianFlag1

PEACE !

PEACE !
All we are saying is give peace a chance !

India Time Zone

Time in New Delhi, Delhi, India (GMT+5:30)

Stars